100jähriges Vereinsjubiläum

Veröffentlicht von

Liebes Vereinsmitglied,

der Schützenverein Waldeslust 1919 Spachbrücken e.V. feiert in diesem Jahr einen ganz besonderen Geburtstag. Wir werden 100 Jahre alt! Und ein solches Jubiläum muss natürlich ordentlich gefeiert werden!

Deshalb möchten wir Euch herzlich zu unserer Feier anlässlich unseres 100jährigen Vereinsjubiläums einladen. Wir haben uns dafür entschieden unser Jubiläum im Rahmen eines kleinen Grillfestes in familiärer Atmosphäre zu begehen.

Dieses wird am Samstag, dem 17. August 2019 ab 15:00 Uhr auf dem Vereinsgelände des SV Waldeslust 1919 Spachbrücken e. V. stattfinden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr den Weg zu den Schützen finden und auf einen Abstecher bei uns im Schützenhaus vorbeischauen würdet.

Mit freundlichem Schützengruß
der Vorstand