Elfercup 2019 erfolgreich beendet

Veröffentlicht von

Der Elfercup 2019 ist erfolgreich abgeschlossen worden. Das traditionelle Großkaliberturnier des SVW Spachbrücken findet jedes Jahr am 3. Oktober statt und wurde dieses Jahr zum 18. Mal ausgetragen. Wir konnte uns wieder einer guten Beteiligung erfreuen. Vielen Dank an alle Gäste und an alle Helfer für eine tolle Veranstaltung.
Die Ergebnisse können hier gefunden werden: Schießsportwoche 2019.

Einzelwertung

Ehrung der Sieger in der Einzelklasse durch 1. Vorsitzenden Dirk Ruiken (rechts): 1. Platz Theo Faust (2. v.l.), 2. Platz Matthias Bergmann (2. v.r.) , 3. Platz Silvio Schaary (links)

Theo Faust (SC Klein-Umstadt) siegte in der Einzelklasse mit 192 Ringen vor Matthias Bergmann (SC Klein-Umstadt) mit 189 Ringen. Silvio Schaary (SG Buchschlag-Sprendlingen) sicherte sich den 3. Platz mit 187 Ringen.

Mannschaftswertung

In der Mannschaftswertung errang der SV Wersau den Sieg mit 540 Ringen. Der SSV Großenhausen erzielte den 2. Platz mit 535 Ringen. Der 3. Platz ging an den Gastgeber SVW Spachbrücken mit 527 Ringen.

1. Platz Mannschaft: SV Wersau
Birgit Emrich (Mitte), Michael Emrich (rechts), Mark Hostalka (fehlt)
2. Platz Mannschaft: SSV Großenhausen
Stephan Trippel (2. v.l.), Stefan Bauer (2.v.r.) und Achim Hacker (rechts)
3. Platz Mannschaft: SVW Spachbrücken
Dirk Ruiken (links), Erik Wagner (Mitte), Sven Traxel (rechts)